Letzter Schultag

19.5.2022 - Letzter Schultag "AK2022"

Es war wieder so weit. Letzter Schultag unserer Abschlussklassen. Das Haus wurde etwas gestaltet und dann hatten die anderen Klassen in ihren Zimmern vor dem Unterricht ein bisschen zu tun ;-) Im 2. Block gab es mal andere Lehrer vor den Klassen und etwas Naschwerk für die Kollegen. Vielen Dank. Auf dem Hof wurde ein hübsches kleines Programm gestaltet. Gut gemacht. Abschließend spielten Zehntklässler und Lehrer unter den kritischen Augen einiger Klassen Volleyball gegeneinander. Es war ein schöner Tag. Die jüngeren Mitschüler haben sich sehr gefreut und waren begeistert. Jetzt wünschen wir Euch viel Erfolg in Euren Prüfungen.

Andere Besetzung am Lehrerrechner

Einzug des Kollegiums auf dem Hof